Morgen ist der …

….letzte Tag der Anmeldungen auf unserem Plan. Einen Dank an alle die sich gemeldet haben, ob per Post oder per mail, war wichtig für unsere Planung.
Mal ehrlich, wer hätte gedacht, dass so viele kommen. Uns freut es sehr!

Wer doch noch mit in die Listen möchte, Anmeldungen sind natürlich immer noch möglich. Wir freuen uns  und nehmen jeden gerne noch mit auf.
Für den einen oder anderen ist es vielleicht interessant wer noch kommt und lässt sich damit auch überreden.
Wer keine persönliche Einladung bekommen hat, sorry die verschiedenen Pressemitteilungen sollte auch eine Einladung sein.

und jetzt eine weitere Liste der Anmeldungen  der vergangenen Tage:

Jens Müller
Liebe Organisatoren,
tolle Idee, komme gerne vorbei (könnte durch Ferienwoche etwas später
werden), MfG

Irma Häßner
Sehr geehrte Frau Dressel, hiermit möchte ich meine Mutter, Irma Häßner anmelden. Sie freut sich sehr auf ihre ehemaligen Kolleginnen und Kollegen und auf einen geselligen Abend.
Viele Grüsse, Petra Stark.

Beate Reinhard
schön das es so etwas gibt….. 🙂

Björn Kirmse
Klasse Idee – bin am Abend dabei! 🙂

Reinhard Wenzel
Ich komme gerne zum.

Jeannette Zwätz (Beyer)
Hallo, schön das es endlich geklappt hat mit einem Wiedersehen.
Ich heiße Jeannette Zwätz und habe im Café Rendezvous als Restaurantfachfrau gearbeitet. Ich komme voraussichtlich mit 2 Personen. Danke und bis bald. Mit freundlichen Grüßen Jeannette

Jens-Uwe Lüdek
1 person

Walburga Stieglitz (Goltz)
Ich komme allein.
Bis bald, Walburga.

Käthe Schirneck
Hallo Ina,
sehr gute Idee und vielen Dank für die Organisation!
Ich komme mit meinem Mann, wir freuen uns schon, viele Bekannte wieder zu sehen. Ich war im Küchenteam von 1968-1973.
Gruß Käthe & Manfred aus Pforten

Beate Morawe
Bin gespannt wie viele ich noch kenne. Freu mich drauf.

Herbert Frauenberger
Ganz herzlichen Dank an Dieter Schmidt, über den ich eine Einladung erhielt. Gerne werde ich zum Treffen erscheinen und freue mich viele bekannte Gesichter nach langer Zeit wiederzusehen.

Michael Heidenreich
auch wenn ich keine Einladung erhalten habe würde ich gern mit meiner Ehefrau teilnehmen. Ich hatte die Information zum geplanten Treffen ehemaligen Interhotelmitarbeiter aus der Presse und über Hartmut Pfeil.
Nur zur Erinnerung:
Mit Ihm habe ich von 1979 bis 1989 als Klempnermeister in Bereich Technik gearbeitet. Freundliche Grüße
Michael Heidenreich

Evelyn Schindler (Serbser)
Ich freue mich auf unser Treffen am 3.5. Ich habe von August 1980 im
“ Stadti“ u.a. mit Ina Dressel, Karla Kluge, Matthias Schulz und Peter Buchholz gearbeitet und später bis zum Ende im Elstertal.L.G. Evi.

Jörg Tempel
Hallo liebe Ina Dressel,
danke für die Informationen.
Ich freue mich auf das Treffen und komme gern, um die Kolleginnen und Kollegen mal wieder zu sehen. Danke für Ihre Initiative und beste Grüße an das Organisationsteam  Jörg Tempel

Claudia Pfendt
Komme gerne (1 Person) habe aber noch vielen ehemaligen Kollegen Bescheid gegeben und die Resonanz war groß.

Annika Kövesdi
Hallo, ich komme gern zum Treffen.

Ilona Schmeißer (Karl)
Lehre Kellner 1969- 1971

Karl-Heinz Schmeißer
Lehre Koch 1968- 1970

Bettina Rudschewski (Buchholz)
Was für eine tolle Idee mit dem Treffen. Ich komme sehr gern mit meinem Mann und freue mich schon alle ehemaligen Kollegen wiederzusehen. LG Bettina Rudschewski

Manuela Hahn (Wichler)
Ich bin dabei freu mich auf alle 🙂

Michael Dietel
Kristina Dietel schreibt:
Hallo… ich möchte gern unseren ’senior‘ Michael Dietel zum Treffen anmelden.
Vielen Dank Kristina Dietel

Monika Höhne (Timmler)
Hallo Ina, ich finde es toll, dass wir uns einmal treffen. Ich war auch ein ehemaliger Kellnerlehrling von 1969. Wir waren drei Damen und zwei Herren. An Wolfgang Riesbeck kann ich mich noch sehr gut erinnern. Ich werde alleine kommen. Ich werde Servietten mitbringen.
Viele Grüße Monika Höhne

Gerda Höhn
26 Jahre im Interhotel
Anmeldung: 2 Personen
Hallo Frau Dressel, im Anhang schicke ich Euch ein paar Bilder vom Interhotel, u. a. mit Herrn Riesbeck, Ettel und Wiener. Vielleicht könnt Ihr Herrn Ettel und Herrn Wiener diese schon mal übermitteln.
Viele Grüße an alle Organisatoren Gerda Höhn

Björn Kirmse
Hallo, super Idee – freue mich schon darauf viele alte Bekannte wieder zu sehen. Ich war von 1987 bis zum Schluss nach meiner Ausbildung als Koch dabei. Ich würde gegen 20:00 mit Partnerin kommen – früher schaffe ich es leider nicht.
Bis dahin Viele Grüße Björn

Doris Koll (Jungmann)
Ich freue mich sehr, obwohl ich nur kurze Zeit in Gera tätig war.

Reinhard Funke
Ich bin vor 36 Jahren aus Gera weggegangen und freue mich natürlich riesig über die vielen ehemaligen Kollegen.

Luise Engels (Rothe)
Liebe Frau Dressel, Ich war Empfangssekretärlehrling von 1968-70 und komme sehr gern zu diesem Treffen (1 Person).

Anmeldungen per Post:
Sigrid Mischke

Edit Wolfram
Lieber Gerd,
jetzt wird es aber endlich Zeit, daß ich Dir ganz herzlich für Deine Nachricht und die Unterlagen zum Treffen der ehemaligen Mitarbeiter des Interhotels Gera danke. Ich freu mich sehr auf das Wiedersehen und bin sehr neugierig wer alles kommen wird. Bis zum Treffen mit vilen lieben Grüßen Edith Wolfram

Sigrid Födisch
Hallo Gerd!
Vielen Dank für Deine Bemühungen
bis 3. Mai Sigrid

Beate Busch

Rosmarie Walter
+ 1 Person

Dietrich Grünewald

Hinterlasse einen Kommentar