Schon so viele …

… neue Anmeldungen und nette Kommentare nach nur zwei Wochen Pause.

Rudolf Querndt
Ich freue mich nach all den Jahren auf ein Treffen mit ehemaligen Mitarbeitern des Hotels  und nehme am Treffen am 3. Mai teil.
Mit freundlichen Grüßen
Rudi aus der Technik

Ralph Walter
Bin gerne dabei ,
DJ Ralph Interdisco Gera

Marisa Batschwarow,
Liebe Ina, da ich nicht in den Link klicken kann, möchte ich mich gerne bei Dir direkt anmelden. So hast Du meine Kontaktdaten, wenn es konkrete Infos zum Treffen gibt. Ich hoffe, dass viele alte Kolleg/innen zusagen und freue mich auf unser Wiedersehen.

Barbara Falge (früher Weinhold)
ganz toll, dass endlich mal einer die Inititive ergriffen hat. Habe von Maritta über das Treffen erfahren. Ich komme mit Micha.

Winfried Bartsch
Eine tolle Idee! Ich war zwar nur 2 Jahre Euer Kollege im IH Gera , habe mich aber in meinem Bereich in der Hallenbar „El Caribien“ immer sehr wohlgefühlt. Die Karibik, für fast alle von uns damals kaum erreichbar; heute können wir uns die Träume erfüllen. Beim „Daiquiri“ in den verschiedensten Varianten, beim „Trinidad“, dem „Mojito“,u.a. kam Fernweh auf-Schön … dass sich die Zeit verändert hat; schade … dass es das Interhotel in Gera nicht mehr gibt. Ich freue mich auf den 3. Mai 2014 und komme allein.

Günther Hermannstädter
habe über Umwege vom Treffen gehört, komme natürlich gern. Freue mich die Kollegen von früher wiederzusehen.

Manuela Richter
Ich komme sehr gerne und freue mich auf meine ehemaligen Kollegen  ( Manuela Sarlos , Caribic Bar). Steffi Matthey ( Pferdestall ) wird auch mitkommen.
Bis dahin. Viele Grüsse

Annerose Eichler (Müller)
Die nette Einladung habe ich heute vom Gerd in Kauern bekommen. Ich komme gern und freu mich viele wiederzusehen.

Steffi Fabisch
meine Schwester Christina- Kochlehrling von 1967-1968 und ich (Empfang: 1978 – 1980) kommen zu zweit – mal sehen, wer so alles dabei ist und ob die Festwiese in Kauern reicht …

Margit Noack (Scheibe)
Hallo Gerd, das ist ja eine ganz tolle Idee. Schon die Namen zu lesen,  bereitet mir Freude. Habe im I Koch gelernt.
Viele Grüsse

Norbert Geißler
Bin gern dabei. Freu mich.

Michael Hein
Ich freue mich sehr auf das Treffen. Dank an Ina und Gerd schon jetzt. Über den Anruf habe ich mich sehr gefreut. Wir werden zu zweit kommen!

Ursula Tröger (ehemals Klinger – Warenbuchhaltung bis Ende 1973)
von Christel Pfüllendorf (ehemals Müller – Lohnbuchhaltung) bekam ich die Einladung übersandt. Ich war sehr erstaunt  über die tolle Initiative. Mit Christel und Helga Dittmeier, sowie Wolfgang Riesbeck habe ich nach wie vor mal Kontakt gehabt, sowie natürlich zu meiner Freundin Christiane Wagner (ehemals Pampel) – Köchin bis 1971.  Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen und gedenke natürlich am 3.Mai nach Gera zu kommen, um alte Kollegen wiederzusehen.

Roland Prüfer  (ehemals Gastronomischer Direktor)
1 Person

Gerald Steinbach
Toll was Ihr da auf die Beine stellt. Lehre 1976 – 1978, anschließend Service im Konzertcafé, Stadtrestaurant, Ganymed, bis 1988. Freu mich auf das Wiedersehen. Bringe einen lieben Gast mit also zu zweit

Claus-Dieter Jäntsch
Hallo Ina, komme gern, habe es von Fischi erfahren.

Raimund Morys
Komme alleine.

Katrin Fischer-Thiel
Hallo Frau Dressel, wollte mich auch zum Treffen anmelden. Gibt es noch weitere Informationen zum wann? und wo?

Marko Kattner
Hallo. Ich bin Marko Kattner. Seines Zeichens Koch damals. Ich komme auch zu Zweit.
Mal schauen wer sich da so alles blicken lässt 🙂

Siggi Jurran
Wir sind in Bad Schandau und haben hier ein Ausflugslokal “ Turmeck“. Ausgerechnet an diesen Wochenende geht die Saison los und ein Dabei sein ist nicht möglich . Macht ein paar lustige Bilder! Und wenn die Anderen zustimmen, bitte ein paar zeigen . Würde mich freuen.
LG Siggi und Claudia

Maritta Enke (Scheel )
Freue mich, alte Bekannte wieder zu treffen!

Christel Krug (Müller)
Hallo Gerd, vielen Dank für die Einladung zum Treffen. Ich freue mich schon darauf, alle mal wieder zu sehen. Bringe eine Person mit.
Viele Grüße Christel

Karin Weißbach
Danke für die nette Einladung.   Bringe eine Person mit.

Frank Fabisch

Katrin Steudel
2x
Karl-Heinz und Giesela Walter

Petra und Hans-Jürgen Richter
Hallo Gerd, ich freue mich.
Liebe Grüße, Petra (Palm)

Annette Jahn (Schmidt)
lernte im Interhotel 1974 Kellnerin und arbeitete im Stadtrestaurant bis 1978. Freue mich riesig über die schöne Einladung. Ich bekam sie von Dieter Schmidt. Leider kann ich nicht teilnehmen, bin an diesen Tag zur Hochzeit eingeladen. Der Bräutigam ist auch ein ehemaliger Kollege aus dem Hotel und heißt Gerd Rosenthal. Meine Freundin und Kollegin Carmen Mösch ist leider verstorben. Vielleicht beim nächsten treffen, viel Spaß und liebe grüsse an Dieter Laudenbach – wir lernten zusammen.

Hinterlasse einen Kommentar